Electrocomics
Sehr gute Onlinecomics
DARK CREARIONS

Asmiras Lüneburger Klamottenschmiede, hier gipts haufenweise derbe coole, selbstentworfene Gothic / Punksachen, sonderanfertigungen sind auch kein thema. tscheck aut!
Jim Woodring

Villeicht kennt ihr noch die "frank"-komicks, von als es noch jochen enterprises gab. Einer der besten/schrägsten cartoonisten die ich so kenn. massig comics + bilder zum ankucken + kaufen auffer seite.
AKUPOWER

oder auf die fresse!
(Oder wie, oder Watt?)
hier gibts so bilder, hörspiele, ditt+datt vom hamburger AKU
DAN SEAGRAVE

Die Deathmättler unter euch kennen den eh schon, schwer begnadeter künstler aus engländ.
KONRAD KUKLINSKYS WUNDERTÜTE

Schön gemachte Seite. Schmock-Art und andere merkwürdigkeiten giptzs hier zu hauf. Kuck dir datt mal an!
STRIPCORE

Slovenische künstlergruppe, graffitti, stripburger magazin, videos, 2227 (coole band, gips leider nich mehr)
James W. Johnson

Er kann et. >
HOVING TV

Besser als Fernsehn. Fläsch braucht man aber. Lohnt sich.
OHR AUGE
BUSTAPANSO
liegen momentan auf nem riesigen eisblock, musikalisch gesehen, die cds gibs dennoch für umme zum saugen, die erste is natürlich wie immer besser und für jeden der auch nur ansatzweise meint er hat ahnung von musik ein absolut essetielles haben-muss.
FIDDELALTERMOLK

Heavy KniddelfalterPolk from Hamburch, with the incredible Stahlin, säntaclaus, Kacki, KrischiPischi and the Chrysis. They will kick your äss, alther!
ORÄNGÄTTÄNG

folle fresse HardcorepunkskaNoisepunkGeschredder mit krischan harry und viktor.
SKaNinChEn
gibts nich mehr, und heissen jetz dafür aber braindead, und gehn ab wie hulle.
POP (project of pop)
Gibts nich mehr. Dafür link auf Schlagerbernd, dat is der eine von denen!
BILL T MILLer

The FUckinG KING of NOISE!!!
Der Produzent von Unzähligen Krachplatten (Disrupt, Melt Banana, Grief....)macht noch ganz andere Sachen.
HEIMATGLÜCK
Noch mehr Gute Musik aus auch Hamburg
COMFORTSTAND RECORDS
Cooles Digitallabel aus der Zeit, als es sowas wie Bandcamp noch nich gab. Guter Krams!